Aufrufe
vor 2 Monaten

Mediadaten 2019

  • Text
  • Schweizer
  • Hausapotheke
  • Wettbewerb
  • Gesunde
  • Eltern
  • Analog
  • Exemplare
  • Stellen
  • Kindern
  • Teddyzeit

Analog und digital

Analog und digital Integriertes Angebot für ganzseitige Textbeiträge Ihr Text erscheint in der analogen und digitalen Zeitschrift. Zusätzlich erstellen wir eine Landingpage und bewerben diese für die Dauer von 40 Tagen mit Hilfe von GoogleAds. Diese Kampagne finanzieren wir, indem wir zehn Prozent des Seitenpreises für Sie reinvestieren. Die Landingpages bleiben online und der Backlink zu Ihrer Seite bleibt bestehen. Herzstück der Landingpage ist die Call To Action-Box mit einem individuellen Angebot für Leserinnen und Leser. Im Anschluss messen wir die Conversions und stellen Ihnen die Auswertung zur Verfügung. Formate Grundpreis Gesamtausgabe Grundpreis deutsche Ausgabe Grundpreis französische Ausgabe 1/1 Seite 17'471.– 14'850.– 5777.– 1/2 Seite 13'188.– 11'210.– 4368.– 1/3 Seite 9146.– 7774.– 3023.– 1/4 Seite 7393.– 6285.– 2451.– 1/8 Seite (Insel) 4398.– 3739.– 1457.– Rückseite 18'977.– 16'130.– 6277.– (plus MwSt.)

Auf einen Blick Wir stellen nicht Printprodukte her. Wir machen Gesunde Lektüre und verbreiten diese analog und digital. analog Reichweite SHA gesamt 6,4% Frauen 9,8% digital Reichweite PCS gesamt 7% Frauen 10,9% Leserschaft 419'000 25‘000 Mach Basic Frauen 77% 79% Männer 23% 21% 14 bis 34 Jahre 4% 26% 35 bis 54 Jahre 30% 36% 55 bis 74 Jahre 65% 48%

Unsere Zeitschriften

Schweizer Hausapotheke

Nr. 8 / 2018
Nr. 7 / 2018
Nr. 6 / 2018
Nr. 5 / 2018
Nr. 1 / 2018
Nr. 4 / 2018
Nr. 3 / 2018
Nr. 2 / 2018
Nr. 1 / 2018
Nr. 8 / 2017
Nr. 7 / 2017
Nr. 6 / 2017
Beckenbodentraining